Vera

Vera Leonardi, Yogalehrerin &  Yogatherapeutin

Die Faszination für die verschiedenen Seiten des Yoga begleitet mich bereits seit mehr als 15 Jahren, und seit über 13 Jahren unterrichte ich selbst. Durch viele Fort- und Weiterbildungen entwickeln sich meine Kurse kontinuierlich und bleiben dadurch inspirierend und spannend - mal humorvoll, mal nachdenklich, und  immer die Bedürfnisse und Besonderheiten jedes einzelnen Teilnehmers wertschätzend. Für mich steht immer die übende Person als individueller Mensch im Vordergrund.

Meinen Teilnehmern möchte ich das jeweils passende "Handwerkszeug" mitgeben, so dass sie selbst - auch außerhalb der Kursstunden - ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit in die Hand nehmen können.

Qualifikationen

  • Yogatherapeutin BYAT (Berufsverband der Yoga-und Ayurveda Therapeuten)
  • Yogalehrerin BYV 
  • Ausgebildete Yogalehrerin nach dem Dean-Ornish-Herztherapie Programm 
  • Vinyasa Yoga Lehrerin AYA (American Yoga Alliance)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis (www.hpp-leonardi.de)
  • Pilateslehrerin 
  • Body&Mind Trainer 
  • Viele Seminare und Workshops (u. a. bei Dr. Patrick Broome, Bryan Kest, Richard Hackenberg, Qbi Andrea Kubasch, Christiane Wolff, Barbra Noh, Young Ho Kim uvm.)
  • Mitglied im Rückenyoga Berufsverband