Dies ist ein besonderer Workshop in Kooperation mit Alexandra Lang, Heilpraktikerin für Psychotherapie/Achtsamkeitstrainerin, meinem Paten-Alpaka Chester & Friends!

Wir werden die Achtsamkeitsübungen, angeleitet von Alexandra, auf der Weide der Alpakas ausführen, ganz nah an diesen wunderbaren Tieren, die scheu aber auch zutraulich sein können. Abgerundet wird der Achtsamkeitsworkshop mit sanften, dehnenden Yoga Asanas. Danach gibt es Apfelkuchen von der heimischen Streuobstwiese & Kaffee/Tee. Wer möchte, kann gerne ein Fotoshooting mit den hübschen Alpakas anschließen.

Ich freue mich sehr, diesen besonderen Workshop gemeinsam mit Alexandra und ihren Alpakas anzubieten!

Datum: Samstag, 17.09.2022 von 14.00 - 16.00 Uhr

Kosten: 45,00 Euro

Ort: Babenhausen

Wer keine eigene Yogamatte hat, kann vor Ort eine Matte kostenfrei leihen.

Weitere Infos und Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0151-270 46 172.

 

Bei diesem Workshop geniessen wir morgens eine wunderbar ausgleichende und anregende Yogastunde - für alle Level geeignet - und sitzen &  plaudern danach gemütlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einem gesunden, vollwertigen kleinen Frühstück zusammen. Es gibt unter anderem selbstgemachtes Granola und vieles mehr! Ein Workshop, der Körper und Geist nährt!

Bei schönem herbstlichen Wetter sitzen wir auf der Yoga Loft Terrasse in der Sonne und lassen es uns gut gehen! Wir genießen die Leichtigkeit und das Wohlbefinden nach einer Yogastunde gemeinsam mit unseren Mit-Yogi/nis!

Termin: Samstag, 15.10.2022 von 09.30 - 10.45 Uhr Yoga und danach Coffee & More (open end)!

Kosten: 35,00 Euro pro Person inkl. Yogastunde, Kaffee, Tee, gesunde Leckereien zum Frühstück