Vera

Vera Leonardi, Yogalehrerin &  Yogatherapeutin

Die Faszination für die verschiedenen Seiten des Yoga begleitet mich schon sehr viele Jahre, und seit 2006 unterrichte ich selbst. Durch viele qualitativ hochwertige Fort- und Weiterbildungen entwickeln sich meine Kurse kontinuierlich und bleiben dadurch inspirierend und spannend - mal humorvoll, mal nachdenklich, und  immer die Bedürfnisse und Besonderheiten jedes einzelnen Teilnehmers wertschätzend. Für mich steht immer die übende Person als individueller Mensch im Vordergrund. 

Meinen Teilnehmern möchte ich das jeweils passende "Handwerkszeug" mitgeben, so dass sie selbst - auch außerhalb der Kursstunden - ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit in die Hand nehmen können.

Meine Kurse Sanftes Yoga, Yoga Vital und Männer-Yoga werden von den meisten Krankenkassen bezuschusst.

Qualifikationen

  • Zertifizierte Yogatherapeutin BYAT (Berufsverband der Yoga-und Ayurveda Therapeuten)
  • Zertifizierte Yogalehrerin BYV (inkl. Krankenkassen-Anerkennung)
  • Zertifizierte Yogalehrerin nach dem Dean-Ornish-Herztherapie Programm 
  • Vinyasa Yoga Lehrerin AYA (American Yoga Alliance)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Pilateslehrerin 
  • Body&Mind Trainer 
  • Viele Seminare und Workshops (u. a. bei Dr. Patrick Broome, Bryan Kest, Richard Hackenberg, Qbi Andrea Kubasch, Christiane Wolff, Barbra Noh, Young Ho Kim uvm.)
  • Mitglied im Rückenyoga Berufsverband